AS Printink­solutions
 Wir beginnen, wo andere aufgeben 

Sonder­lösungen

Hier finden Sie einige Beispiele unserer Sonderlösungen

Preise und weitere Fotos auf Anfrage


Speedpack Hybrid High Speed

Hier hat die Fa. AS Printinksolutions eine AUDIO Speedpack Hybrid 400 mit einem HP-Drucker ausgerüstet. Die Folie wird in diesem Fall mit einem MHD gekennzeichnet.


Beutelver­schließgerät

Beutelverschließer mit HP-Kennzeichnung. Hier werden Beutel mit einer Papieroberfläche versiegelt und im gleichen Prozess mit dem Mindeshaltbar­keitsdatum und dem Produktbarcode gekennzeichnet.


 

SPS-Special-Print-Solutions

Eine Kennzeichnungslösung aus unserem SPS-Bereich. Hier werden Flugzeugteile eines europäischen Flugzeugherstellers mit zwei HP-Schreibköpfen, die eigens für diese Anwendung von uns angepasst wurden, gekennzeichnet. Das zu bedruckende Teil wird in der Aufnahme durch ein Vakuum fixiert und mit der Achsbewegung unter dem Schreibkopf hergeführt.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos